Sphere-Being Alliance

Sunday, October 18, 2015

Deutsch - FAQs 18




SphereBeingAlliance


FAQs

General

18

Kannst du uns etwas mehr über die Menschen der geheimen Maya-Raumprogramm sagen?

Ich liebte jeden Moment, den ich in ihrer Gesellschaft verbracht habe. Sie sind sehr spirituell, geistig und technologisch fortgeschritten. Sie hatten stets ein Lächeln im Gesicht und trugen himmelblaue Anzüge und Hüte, in denen sie wie Priester aussahen. Sie waren zwischen ca 1,60 bis 1,75 hoch. Ich dachte mir, dass sie aussehen wie der „Umpalumpa“ aus dem Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" mit Johnny Depp. Als ich dies dachte, schauten sie einander an und waren von dem, was ich „dachte“ amüsiert. Als ich verlegen wurde lächelten sie sogar noch mehr. (Schaut euch die Darstellung oder das Gesicht und die Hautfarbe des Schauspielers an, der den „Umpalumpa“ in dem Film spielt an, es sah sehr ähnlich aus.)

Ihre Technologie war alles, neurologisch verbunden Technologie und sehr beeindruckend. Das Gerät sie verwendeen, um den „Schmerz“ und „Negative Energie Anhaftungen“ mit bestimmten sehr düsteren Erinnerungen zu beseiten war interessant. Es war etwas, was sie als Halo (Heiligenschein) bezeichneten und sah aus wie aus „Gold“ gemacht, war aber leicht wie eine Feder. Als sie es mir auf den Kopf legten , „saugte“ es sich an meinen Schädel bzw. Kopfhaut als sei  mein Kopf ein Magnet. Und sie schauten auf eine schwebende Konsole, die sie nie berührten sondern mit ihr mental interagierten. Wie ich bereits erwähnte, und das war sehr interessant für mich... Ihre „Raumschiffe“ war ein „Riesenzylinder, der aus einem dicken und auf Hochglanz poliert Stein“ gemacht war. Das Innere des Schiffes war aus dem gleichen hoch polierten Stein gemacht (Böden, Wände und Decken). Ich habe keine Fenster gesehen und mir wurde gesagt, "sie brauchen sie nicht."

...,,,

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS