Sphere-Being Alliance

Sunday, October 18, 2015

Deutsch -- FAQs 66




SphereBeingAlliance



FAQs

General

66

Kannst du bestätigen, dass die Mondlandung 1969 ein Fake war?


Es war keine Falschmeldung. Es gab einige Video-Neuaufnahmen im Studio aufgrund von Artefakten und beschädigten Filmfragmenten. Nachdem wir die Mondlandefähre auf den Mond stürzen ließen um die seismische Ausrüstung zu testen und um zu sehen, woraus der Kern des Mondes bestand, wurden wir abgeschreckt, nochmal zurückzukehren. Wir hatten auch einen schlechten Ort für um unsere erste Landung ausgewählt, denn es war geschütztes Gebiet. Einige unserer ignoranten Handlungen haben uns dort als ziviles Raumfahrtprogramm sehr unwillkommen gemacht. Die ersten Landungen haben stattgefunden und die Überreste dieser Landungen kann man immer noch auf dem Mond sehen.

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS