Sphere-Being Alliance

Friday, October 16, 2015

Deutsch -- FAQs: 96




SphereBeingAlliance



FAQs

General

96

Wie kommt es, dass du in Sicherheit bist? Warum bist du frei, all deine Geheimnisse preiszugeben ohne eliminiert zu werden? Wie warst du in der Lage, auf die Erde zurückkehren? Warum hätten sie riskieren sollen, so jemanden wie dir zu erlauben zurückzukehren und zu einem Whistleblower zu werden?

Ich bin unter einem gewissen Maß an Schutz. Dieser Schutz gründet auf mein eigenes Verhalten und kann durch mein Verhalten bzw. "Karmische Energie" aufgehoben werden.

Ich hatte nicht geplant, an die Öffentlicheit zu treten. Diese Entscheidung wurde statt meiner durch die Entscheidungen einiger Forscher getroffen, die ethisch ihren Weg verlassen haben. Es scheint aber so, dass es Teil des Gesamtplans für mich war, schließlich hervorzutreten. Ich hätte es vorgezogen, unter meinen eigenen Bedingungen mit meiner vollen Identität rauszugekommen, nachdem ich zuvor Schritte für weitere Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt hätte.

Ich und meine Familie sind nicht ohne jegliche Störungen oder Todesdrohungen durch diesen Prozess gegangen.

Ich hatte jemand da, der eine Nachricht und eine Kugel in meinem Briefkasten bei mir zu Hause hinterlassen hat. Ich bin direkt von verschiedenen der "Kabale" zuzuzählenden Gruppen und Einzelpersonen bedroht worden und habe eine koordinierte Kampagne erlebt, um mich durch bloßgestellte Wissenschaftler, Blogger und getriggerte Individuen aus der Truther-Szene zu diskreditieren.

Diese Szene ist komplett unterwandert und seit sie in den 50er Jahren aufkam. Sie wurde seit ihrer Gründung von Agenten manipuliert und gesteuert. Diejenigen darin, die glauben, dass diese Manipulation mit Ihnen nicht geschehen könnte, sprechen aus dem Ego und sind höchstwahrscheinlich selbst bereits Ziele. Es hat einige Forscher auf diesem Gebiet gegeben, die psychisch bloßgestellt wurden und nicht widerstehen konnten, sich selbst in die Geschichte hinein zu schreiben, die sie erforschten. Dieser hat alle von Entwurf von denen, die infiltriert und manipuliert (behandelt) Menschen in diesem Bereich haben in Handarbeit gemacht worden. Ich sage das nicht aus Groll gegen einige, die mich ins Visier genommen haben, sondern ist nur einfach eine unbequeme Wahrheit.

Die, die sagen, ich hätte keine Morddrohungen erhalten oder sei bedroht worden sind fehlinformiert. Das Gegenteil ist der Fall.

Wir hatten sogar ein paar Zwischenfälle, wo meine Familie terrorisiert wurde. Wissend, dass es solche bösartigen Trolle und unethische Blogger/Forscher gibt, die bereit sind, sich auf alles, was ich sage, zu stürzen... stelle ich sicher, dass Informationen, die meine Familie einbeziehen, aus dem Blick der Öffentlichkeit gehalten bleiben. Diese Menschen würden eine Zielscheibe aus ihnen machen, oder aus ihren tatsächlichen Erfahrungen Stories zu basteln.


Irren Sie sich nicht darüber, dass wir unser Leben und unsere Reputation in extreme Gefahr bringen und haben bisher bereits schon einen hohen Preis dafür bezahlt. Das hat Furcht und Angst in meiner Familie verursacht, weil sie sich manchmal in der eigenen Wohnung nicht sicher gefühlt haben.
.....

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS