Sphere-Being Alliance

Tuesday, October 20, 2015

Deutsch -- Kürzliche Meetings, Erd-Allianz-Agenda & Prozess im Teil 2/3-Artikel




SphereBeingAlliance

Kürzliche Meetings,
Erd-Allianz-Agenda & Prozess im Teil 2/3-Artikel
Mini-Update 16.10.2015


Einige werden interessiert sein zu erfahren, dass ich heute ein Audio/Video-Interview mit Sean Stein von Buzzsaw Nachrichten hatt. Sean glaubt, dass es am nächsten Freitag, 23.10. auf ihrer Website http://thelip.tv/show/buzzsaw/ ausgestrahlt wird. Nach meiner sehr arbeitsreichen Reise zu Gaiam TV, wo wir 20 Episoden von Cosmic Disclosure und eine Episode für ein neues Projekt gedreht haben, das einer unserer Produzenten startet flogen meine Frau und ich nach Hause, um uns von der Erschöpfung und einem Magen-Darm-Infekt zu erholen, den wir uns in Boulder, Colorado, geholt haben.

Das gab mir etwas zusätzliche Zeit einige Optimierungen meines Teil 2 Artiktels vorzunehmen, der den Titel haben wird: Innerirdisches Ratstreffen der Alten Abspaltungszivilisation & Nachbesprechung mit der SSP-Allianz Teil 2 – „Halle der Aufzeichnungen & Unangenehme Offenbarungen“.

Ich wollte wirklich tiefer in einige der Rohdaten schauen, bestimmte Informationen erforschen und mich mit Anderen beraten, denen ich vertraue über das, was mir mitgeteilt wurde über einen einflussreichen Autor und Forscher, den die „Priesterin“ namentlich erwähnte. Diese Person lebt nicht mehr und kann ihren Standpunkt nicht mehr besprechen oder verteidigen, daher möchte ich so fair wie möglich sein angesichts dessen, dass ihre Arbeit von so Vielen auf diesem Gebiet angenommen  und respektiert wurde und viele Glaubenssysteme so fest in den Mitteilungen verwurzelt zu sein, die sie als Tatsache hinstellte. Ich habe noch nie so viel in einen Artikel hineingesteckt und diese Erfahrung alleine ist schon eine so tiefegehende in ihrem Umfang, dass einige Leute ein ganzes Buch über sie allein schreiben würden oder könnten. Ich dabei diesen Artikel zu vervollständigen (Teil 2 von 3 erscheint) und zu anderen Daten überzugehen, denn es gab ein paar neuliche Kontakte und Mitteilungen, die mehr Daten über diese wachsende Anzahl körperlicher Erfahrungen zur Verfügung gestellt haben.

Einige der beunruhigenden Daten hat mit der Verzweiflung der geheimen Weltregierugenen zu tun, ihrer Syndikate sowie deren aktuellen und ehemaligen Verbündeten. Es scheint, dass einige von ihnen auf ihre Agenda für einen 3. Weltkrieg drängen. Mir wurde immer gesagt, meinen Blick auf Syrien gerichtet zu halten, auch als jeder sich auf die Ukraine und andere Regionen fokussierte. Diese negativen Gruppen versuchen, die Prophezeiungen über die Zerstörung von Damaskus und große Vertreibungen der Menschen vor einem weltweiten Konflikt und dem Aufstieg eines großen Führers vor unseren Augen im Fernsehen zu entfalten und dabei unser gemeinsames mitschöpferisches Massenbewusstsein wiederum gegen uns zu verwenden.


Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS