Sphere-Being Alliance

Sunday, October 11, 2015

Deutsch -- Meeting mit dem Innerirdischen Rat und SSP-Nachbericht Teil I „honigwabenartige Erde“





SphereBeingAlliance


Uralte Abspaltungs-Zivilisation
Meeting mit dem Innerirdischen Rat und SSP-Nachbericht Teil I
„honigwabenartige Erde“



Die Existenz eines geheimen Weltraumprogramms (SSP= Secret Space Program) wurde sorgfältig und vorsichtig seit mehr als über 75 Jahren vor der amerikanischen Öffentlichkeit und der Welt insgesamt versteckt.

Wie Sie wissen, wenn Sie diese Website gelesen oder unsere Cosmic Disclosure Serie bei Gaiam TV gesehen haben, wuchs ich in einer Welt auf, die so weit über die Grenzen der Vorstellungskraft der meisten Menschen geht, dass sie meine Erfahrungen sofort als Fiktion abtun würden.

Die meisten UFO-Enthusiasten glauben, dass die US-Regierung funktionierende außerirdische Raumschiffe durch der Roswell-Absturz des Jahres 1947 erhielt - vor fast 70 Jahren. Viele glauben auch, diese Schiffe seien erfolgreich "nachkonstruiert" worden, so dass es ihnen die Fähigkeit gab, mühelos im ganzen Sonnensystem zu reisen - und darüber hinaus.

Selbst mit der groben Raketentechnik der 1960er Jahre waren wir in der Lage, Menschen auf den Mond zu schicken, dort zu landen und mit einem Geländewagen auf der Oberfläche umher zu fahren.

Allerdings stoßen die Menschen immer noch eine schwere mentale Hürde, wenn sie sich vorzustellen, dass unsere selbst nachkonstruierten Raumschiffe zum Mond, Mars und anderswo hinflogen und verwendet wurden, um dort Basen aus lokalen Materialien zu erbauen.

Ist es möglich, dass ein geheimes Weltraumprogramm bestanden haben könnte, ohne dass wir es zu wussten? Absolut.

Das Manhattan-Projekt entwickelte die Atombombe. Es war sieben Jahre lang in Betrieb, beschäftigte mehr als 120.000 Menschen, bezog mehrere geheime Einrichtungen überall in den USA mit ein, und kaum einer der Mitarbeiter wusste, an was sie arbeiteten, bis die Bomben zur Detonation gebracht wurden.

Stellen Sie sich vor: nicht eine Person in der Manhattan-Projekt plauerte. Nicht eine einzige, niemals. Die Strafe für das Mundaufmachen war erschreckend genug, um die vollständige Stillhaltung zu gewährleisten. Deshalb ist es durchaus möglich, dass ein noch fortgeschritteneres Programm gestartet wurde, in viel größerem Umfang und bis heute besteht - ohne öffentliche Kenntnis.

Ich kann Ihnen versichern: das geheime Raumfahrtprogramm [im Folgenden mit SSP für ‚Secret Space Program, abgekürzt] ist eine absolute Tatsache. Die Basen sind da draußen. Sie sind gewaltig in Größe, Umfang und Technologie. Unser Planet bröckelt nun in eine größere Depression hinein, weil ein Großteil des Reichtums abgesaugt wurde, um diese riesige, interplanetarische Infrastruktur aufzubauen.

Hat es die wirklich NASA 209 Milliarden Dollar gekostet, das Space Shuttle ein paar Mal im Jahr, zu starten? Nein. Haben die Stealth-Bomber wirklich 2 Milliarden Dollar pro Stück gekostet? Nein. Hat das Pentagon wirklich 2,1 Billionen US-Dollar ‚verloren’, wie Donald Rumsfeld am Vortag 9/11 ankündigte? Nein.


Ich habe die riesigen, glänzenden Einrichtungen, die mit unserem Geld gebaut wurden, durch die Fenster und transparenten Flächen fortschrittlicher Raumschiffe mit eigenen Augen gesehen. Ich bin mit diesen Raumschiffen gelandet und ging durch diese Basen. Ich bin den Menschen, die dort leben und arbeiten, begegnet. Ich habe ihre Gesichter gesehen und mit ihnen gesprochen, so wie jetzt mit Ihnen spreche.


Es gibt Millionen anderer Menschen, die ursprünglich auf der Erde geboren wurden und meine Erfahrungen geteilt haben. Bedauerlicherweise hat sich kaum einer von ihnen bisher geäußert - da die Gefahr, dies zu tun sehr leicht tödlich sein kann und es fast unmöglich ist, zur Erde zurückzukehren, sobald man in diese Welt einzutreten ist.


Translator: Hans-André

Read More




No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS