Sphere-Being Alliance

Tuesday, October 13, 2015

Deutsch -- Season 1, Episode 5 -- Kosmische Enthüllung: : Wir sind eins




SphereBeingAlliance

Kosmische Enthüllung: : Wir sind eins


 

DW: Herzlich Willkommen in unserer Show. Ich bin David Wilcock und bin hier mit dem Insider der Insider, Corey Goode. Es gibt alle verschiedenen Ebenen der Geheimhaltung in diesen Sachen. Wenn man die Hierarchie nach oben betrachtet erfährt man, dass Jeder denkt, er wisse alles, was es zu wissen gibt, und es war wirklich erstaunlich über die Jahre hin zu sehen, wie - ich will hier nicht verplappern - aber wie ignorant diese Jungs sind, wenn sie mit sehr kosmischen Phänomenen in Kontakt kommen wie Sternentoren und Portalen und Antigravitation und Außerirdischen, die ganz klar telepathisch sind und in einigen Fällen über Telekinese verfügen, dass sie wirklich nicht ‚das Gesamtbild’ bekommen, die spirituelle Komponente , die außerirdischen Besuche, die Religionen in der Welt gründeten. Also, Corey, ich habe durch einige Insider von diesen Kugeln gehört, die in unserem Sonnensystem kommen. Dies ist offensichtlich eine wirklich grandiose, große Angelegenheit. Niemand dachte, dass etwas von dieser Größe existieren würde. Warum sind deiner Meinung nach diese Kugel-Wesen (Sphere Beings) jetzt in unser Sonnensystem gekommen? Was wollen sie, worum geht es ihnen?

CG: Sie sind hier schon seit geraumer Zeit gewesen, sie waren in einem Nicht-Betriebsmodus. Ich glaube sie waren in so einer Art Beobachtungsmodus, wenn man davon ausgeht, dass sie offenbar in den späten 80er Jahren kamen, die 90er hindurch blieben, und um das Jahr 2011 bis 2012 herum ihre Anzahl erhöhten. Es war offensichtlich etwas im Kommen, etwas begann, dass sie in einen Betriebsmodus übergehen ließ. Es stellte sich heraus, dass die geheimen Weltraumprogramme und sogar einige Programme auf der Erde und die Black Ops-Programme eine Region des Weltraums untersuchten, in die wir innerhalb der Galaxie dabei waren einzutreten – und dass einige "Super-Wellen", wie sie es nannten, in unser Sonnensystem kamen, die aus Wolken von energiereichen Teilchen bestehen. Und sie wussten, dass sich dies unmittelbar auf unser Sonnensystem und unsere Sonne auswirken wird. Und in der Tat haben wir Veränderungen in der Sonne und auf allen Planeten gesehen, die zumindest seit dieser Zeit auftreten, wenn nicht, wahrscheinlich auch schon zuvor. Und dies war eine langsame Änderung der Hintergrundenergie unseres Sonnensystems. Dies sind Schwingungsenergie-Wellen, die in unser Sonnensystem einfließen. Diese Sphären, diese Kugeln sind, wie sich herausstellte, in gleichen Abständen in unserer gesamten Sonnensystem verteilt, Tausende von ihnen, und sie wirken als eine Art "Resonanz-Puffer", die, wenn diese Energiewellen sie treffen, vibrieren und verursachen, dass sich die Energie gleichmäßig zwischen ihnen ausbreitet, so dass die Energie für das Leben auf der Erde nicht schädlich ist oder bewirken würde, dass unsere Sonne um sich schlägt und zerstörerische CMEs (koronale Massenauswürfe) und so etwas hervorbringen würde.

DW: Hast du jemals bekommen gezeigt, wie die Anordnung dieser Kugeln tatsächlich aussieht?

CG: Es wurde mir nicht vorgelegt, aber wenn ich auf einer Kugel war, und mit mir durch die Kugelwand kommunziert wurde, kann man die anderen Kugeln in der Enfernung sehen, in gleichen Abständen verteilt, und es gibt Tausende von ihnen.

DW: Haben sie eine Farbe oder Farben?

CG: Sie erscheinen durch die Kugelwand betrachtet, innerhalb der ich mich befinde, indigo bzw. blau-indigo. Außerhalb der Kugel kann man sie nicht sehen. Sie sind phasenverschoben. Eine Sonde, die wir zu ihnen senden würden, würde wahrscheinlich einfach durch sie hindurchgehen, wenn wir.

DW: Eine andere Sache die mich interessiert ist: wenn sie im gleichen Abstand voneinander platziert sind gibt es aber doch, wie du gesagt hast, drei Größen. So groß wie der Mond, wie Neptun und wie Jupiter. Sind die größeren näher an der Sonne, um mehr Energie zu absorbieren, oder gibt es einen Grund, warum es verschiedene Größen gibt, wenn sie alle im gleichen Abstand zueinander stehen?

CG: Ich weiß nicht warum es einen Größenunterschied gibt. Ich weiß, dass die größeren sich in der Nähe der Gasriesen befinden. Die größte Zahl von ihnen sind die mondgroßen, das sind diejenigen, die in gleichen Abständen verteilt sind. Es scheint eine große Anzahl in der Größe von Neptun und Jupiter zu geben, die näher in Richtung der Gasriesen und weiter draußen in Richtung der Oortschen Wolke angeordnet sind. Und das könnte meiner Vermutung nach der Grund für größere, mittlere und dann immer kleinere sein nach innen hin sein, es könnte eine Art von Abschirmung sein , dass die größeren, mittleren und kleineren eine irgendeine Art von Resonanzzwecken dienen. Aber das nur meine Vermutung.

DW: Gab es Hinweise, dass diese Kugel-Wesen sogar jemals versucht hätten, mit unserer Regierung irgendwann in unserer jüngsten Geschichte in Kontakt zu treten, bevor sie einfach vor Kurzem in Erscheinung traten?

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS