Sphere-Being Alliance

Thursday, April 28, 2016

Deutsch -- Season 4, Episode 8

Kosmische Enthüllung: Update zur Inneren Erde

Season 4, Episode 8

 admin    27 Apr 2016 : 13:27
  innerearthhollowearthagartha    10

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Willkommen bei ‚Cosmic Disclosure’. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und bin hier mit Corey Goode. Wir werden über die Innere Erde sprechen, eine faszinierende Folge von Informationen, die wir hier in dieser Sendung besprochen haben. Daher, Corey, wiederum willkommen im Programm.
CG: Danke.
DW: Nun, in den bisherigen Folgen sind wir die Updates über das erste Treffen durchgegangen, das du mit den Leuten der Inneren Erde hattest.
CG: Richtig.
DW: Du bist aber seitdem wiederum nach dort oben bzw. dort unten mitgenommen worden.
CG: Richtig, aber bevor das geschah, gab es ein Meeting in der Secret Space Program Basis im Kuipergürtel zu dem ich durch die SSP Allianz gebracht wurde.
DW: Wenn du sagst ‚bevor das geschah’, meinst du damit bevor du in die Erde gebracht wurdest...wiederum zu den innerirdischen Städten?
CG: Richtig, bevor das geschah. Und das war ein ganz schön bedeutungsvolles Treffen. Die innerirdische Gruppe, mit der ich gesprochen habe, ich kann nun sagen, dass sie die Anshar heißen, die Gruppe, die das Saturn-Amulett trug.

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS