Sphere-Being Alliance

Thursday, August 25, 2016

Deutsch -- Corey Goode Intel Update Part 1

Corey Goode Intel Update Part 1

August 2016

 admin    16 Aug 2016 : 16:00
  kaareeintelansharmicca    4

Unser Planet und das Sonnensystem gehen durch eine viel tiefgreifendere Veränderung als die meisten Menschen sich überhaupt vorstellen können. Nicht nur sind Außerirdische sehr real, sondern sowohl positive als auch negative Gruppen sind weit mehr in unser Leben verwickelt als die meisten von uns überhaupt begreifen. Obwohl viele Menschen nun die klassischen spirituellen Lehren verwerfen, die wir über die Jahrtausende erhalten haben, stellt sich heraus, dass nichts von größerer Bedeutung für uns ist, als sie zu studieren und zu praktizieren.
Ich leistete 20 Jahre lang Dienst im „Secret Space Program“,das den meisten Menschen noch unbekannt ist. Und doch treten immer mehr Insider nach vorne, so wie der Luftfahrtingenieur William Tompkins, die unabhängig viele Aspekte meines Zeugnisses bestätigen. Tompkins kann auch Cosmic Disclosure gesehen werden, eine wöchentliche Sendung auf Gaia die mir geholfen hat, diese Botschaft einem großen Publikum mitzuteilen und die nun die Zuschauerzahlen von CNN übersteigt.
Die Informationen der Außenwelt unterstützen auch in wachsendem Maß die Dinge die ich gesehen und gehört habe.
David Wilcock, der mich auf Cosmic Disclosure interviewt, veröffentlichte am 19. Juni eine ausführliche Übersicht über diesen Fall und seine belegbaren Beweise. Der letzte Update-Abschnitt dieses Artikels kam heraus nur wenige Minuten, bevor er für eine weitere Runde von Aufnahmen für Cosmic Disclosure nach Colorado flog, und die zu lesen für Jeden, der dieser Geschichte folgt, erforderlich ist.


No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS