Sphere-Being Alliance

Friday, October 21, 2016

DEUTSCH -- Season 6, Episode 7

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: UNSERE ANLEITUNG FÜR ETS WITH CLIFFORD STONE

Season 6, Episode 7

 admin    19 Okt 2016
  CliffordStoneDisclosureMantis    22

David Wilcock: Willkommen wiederum bei ‚Cosmic Disclosure’. Als Moderator bin ich hier mit Corey Goode. Und wir befinden uns nun in unserem Schlusskapitel des Materials des Bergungs-Experten bei UFO-Abstürzen, des legendären Sergeant Clifford Stone. Was wir hier nun sehen werden ist ein sehr faszinierender Ausschnitt aus dem Interview in dem Stone seine Arbeit mit dem medizinischen Feldhandbuch für insgesamt 57 verschiedene Arten von Außerirdischen beschreibt, denen er begegnen konnte, die man liebevoll „Heinz 57“ nannte. Lasst uns mal da hineinschauen.

Erste Hilfe für ETs

Clifford Stone: Es gab mehrere Bücher, aber dieses eine Buch war dafür da, dass wenn wir zu einem Ort gingen, dann hatte eine Person die Kontrolle über das Buch. Und diese hatte einen medizinischen Hintergrund. Ich kann nicht sagen ob es ein Doktor war oder sowas in der Art, aber es ging darum, dieses Buch dabei zu haben, damit wir ein Verständnis haben für die Art Erste Hilfe, die wir Entitäten geben können, denen wir begegnen. Das war die ganze Absicht dabei.





No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS