Sphere-Being Alliance

Sunday, July 2, 2017

DEUTSCH -- Season 7, Episode 26

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: ZUSCHAUERFRAGEN 8: PROTOKOLLE UND SCHLUPFLÖCHER

Season 7, Episode 26


  


s7e26_viewer_questions_8_protocols_and_loopholes_16x9.jpg
David Wilcock: Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin euer Moderator, David Wilcock. Ich sitze hier mit Corey Goode, und in dieser Episode nehmen wir noch einmal die Fragen, die ihr uns geschrieben habt, damit wir hier einen Zwei-Wege-Dialog haben und die Dinge ansprechen können die euch am meisten beschäftigen. Corey, willkommen zurück zum Programm.
Corey Goode: Vielen Dank.
David: Nun, denn, die erste Frage, die wir hier haben, ist:
"Was war der Überprüfungs-Prozess, den Gaia mit dir geführt hat, der dich zu einem vertrauenswürdigen und zuverlässigen Whistleblower mit einer ganzen Sendung um deine Informationen herum gemacht hat?"
Corey: Nun, ich nehme an, nachdem ich euren Prüfungsvorgang durchlaufen haben, wurde ich dem Team hier vorgestellt, Namen, die viele Leute in dieser Community kennen, ich seinerzeit nicht. Ich wusste nicht, wer sie waren.

Translator: Hans-André




No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS