Sphere-Being Alliance

Friday, August 18, 2017

DEUTSCH -- COREY GOODE - DIE DUNKLE ALLIANZ IM PANIKMODUS

DIE DUNKLE ALLIANZ IM PANIKMODUS

Die dunkle Allianz im Panikmodus, bedroht meine Familie, das Leben von David Wilcock und juristische Fallen



panic_button.jpg
Todesdrohungen ... telefonisch und schriftlich. Erpressungsversuche in Höhe von über eine Million Dollar. Möglicher versuchter Mord durch Sabotage an Autobremsen. Anonyme Anrufe bei Kinderschutzbehörden, in denen gesagt wird, dass meine Kinder in unmittelbarer Gefahr sind. Aller weltlicher Besitz eines anderen Insiders, Pete Peterson, wurde illegal beschlagnahmt und in den Müll geschickt - was Verluste in Millionenhöhe bedeutet. Bewaffnete Polizisten, die das Verbrechen schützen und dem Hausbesitzer 90 Tage im Gefängnis androhen, wenn er sich innerhalb einer Meile der Aktion begeben würde. Gleichzeitige Beschlagnahme seines Lastwagens, wodurch er kein Fortbewegungsmittel mehr hat.

Das klingt wie die Handlung für einen spannenden Thrillerfilm. Ich wünschte, des ware nur das- aber das ist mein wirkiches Leben im Moment.

Ich teile Informationen, die, obwohl für viele Menschen schwer zu glauben, unsere Gesellschaft völlig verwandeln würden, wenn sie wahr sind. Warum solten diese zunehmend heftigen, wenn nicht potenziell tödlichen Angriffe auf mich, auf die Menschen, die ich liebe, und auf die Leute, die mich unterstützen, stattfinden, wenn ich mir das alles irgendwie ausgedacht hätte - wie die Kritiker unentwegt glauben machen wollen?

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS