Sphere-Being Alliance

Monday, September 4, 2017

DEUTSCH -- Season 8, Episode 4

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: AUFSPALTUNG VON ZEITLINIEN UND ABLENKUNGSMANÖVER

Season 8, Episode 4

 

s8e4_timeline_splits_and_diversionary_tactics_16x9.jpg

David Wilcock: Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und in dieser Episode sind wir hier mit Corey Goode und bringen Ihnen einige sehr interessante up-to-the-minute Updates.
Lass uns über diese zuerst reden, denn das erste Thema ist eins, das viele Leute im Kopf haben, wenn sie sich dessen bewusst sind, was los ist, nämlich, dass es eine sehr konzentrierte Anzahl von unglaublich scharfen, bösartigen persönlichen Angriffen gegen mich gab, aber sogar noch viel mehr gegen dich und sogar gegen dieses Netzwerk.

Ich sage nur für die Aufzeichnung, dass ich diese Angriffe als sehr übertrieben und lächerlich betrachte. Und ich reagiere normalerweise nicht auf diese Art von Sachen, weil es einfach so absolut unverschämt ist. Aber was sind deine Gedanken oder Gefühle bzgl. dessen, was gerade los ist? Ich meine, es wird offensichtlich so gemacht,  dass es so aussieht, als ob es nur normale Leute mit den typischen Beschwerden wären, aber was denkst du geschieht hier?

Translator: Hans-André


No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS