Sphere-Being Alliance

Wednesday, May 3, 2017

Deutsch --Season 7, Episode 17

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: DIE VERBÜNDUNG MIT DEM MIC SSP

Season 7, Episode 17

s7e17_allying_with_the_mic_ssp_16x9.jpg
David Wilcock: Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und wir sind hier mit Corey Goode für ein weiteres faszinierendes Update.
Corey, Willkommen wiederum in der Sendung.
Corey Goode: Vielen Dank.
David: Vor kurzem hast du begonnen, mit einem Military-Industrial Complex Secret Space Program (MICSSP) zu interagieren. Es gibt viele Filme draußen, die laut Pete Peterson in einer der Briefings, die er mir vor kurzem gab, Hardware zeigen, die diese Gruppe tatsächlich besitzt. Und sie bringen es in die Öffentlichkeit wie in dem Film "The Avengers", der einen fliegenden Flugzeugträger zeigt. Also, was ist dein Wissen darüber, wie diese MIC-Gruppe mit Hollywood arbeitet, um uns vielleicht auf Dinge vorzubereiten, die sie uns zeigen werden?
Corey: Nun, nach Sigmund und allen Anderen, die ich gesprochen habe, planen sie, wie ich vermute, eine allmähliche Offenlegung eines bestimmten geheimen Raumprogramms, über das, wie ich schon sagte, die DIA, NSA und Air Force die Kontrolle haben.

Translator: Hans-André





No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS