Tuesday, September 26, 2017

DEUTSCH -- Update Zusammenfassung - 9. August 2017

UPDATE ZUSAMMENFASSUNG - 9. AUGUST 2017

Update Zusammenfassung - 9. August 2017


Division_of_Emergency_Management_.png
Update-Zusammenfassung (Vollständige Aktualisierung kommt bald): Ich habe vor kurzem Treffen mit einem hochrangigen Kontakt. Ich war ihm [seinerzeit] im FEMA Kurs über Reaktionen auf Massenopfer begegnet, als ich noch im Staatsschutz von Texas war. Er hatte aufgehört, mit mir zu sprechen, als ich mit „Cosmic Disclosure“ begann. Er hat mich nach der Wahlen plötzlich wieder kontaktiert. Er teilte mir einen Haufen Geheimdienstinformationen mit, bevor er wieder verschwand... Bis jetzt.
Ich hatte berichtet, dass es Teams von US Spezialeinheiten gibt, die die "Inlandsüberwachung und -ermittlungen" bzgl. einer satanischen Gruppe durchführen, welche alle Aspekte der Regierungsstellen und des Militärs infiltriert hatte. Diese Teams von Spezialeinheiten sind seit der Mitte des Wahlzyklus im Einsatz.

Translator: Hans-André

No comments:

Post a Comment