Sphere-Being Alliance

Sunday, April 17, 2016

Deutsch -- Season 4, Episode 6

Kosmische Enthüllung: Die Dunkle Flotte

Season 4, Episode 6

 admin    13 Apr 2016 : 19:42
  reptiliansdavidickedarkfleetdraco    13

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Willkommen bei ‚Cosmic Disclosure, ich bin ihr Gastgeber David Wilcock und wir haben Corey Goode hier. In den bisherigen Folgen dieser Sendung, sind wir durch die verschiedenen Fraktionen des Geheimen Weltraumpogrammes, des Secret Space Program (SSP) gegangen. Wir haben diesen sehr umfangreichen Bestand an Informationen besprochen, aber auf eine Sache sind wir noch nicht so sehr eingegangen, was wir in dieser Episode tun werden, nämlich die Fraktion, die ‚Dark Fleet’ (Dunkle Flotte) genannt wird und die sehr undurchsichtigen humanoid reptoloiden außerirdischen Kräfte, die dahinter stecken. Bevor wir zu den üblen Burschen kommen, lass uns einfach mal über die wohlgesonnenen Kräfte sprechen, die das gestoppt haben, was wie ein Zugunglück in Zeitlupe schien. Wer da draußen unterstützt uns?
CG: Nun, wir haben natürlich die Gruppe, über die wir viel gesprochen haben, die Kugelwesenallianz, und sie sind hierher gekommen und sind schon einige Zeit hier, zumindest seit einige Jahrzehnten. Sie begannen hier mindestens seit den achtziger Jahren herzukommen, aber vergrößerten seitdem ihre Anzahl.
DW: Warum nennt man sie Kugelwesen?

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS