Sphere-Being Alliance

Monday, February 8, 2016

Deutsch -- Season 3, Episode 5

Kosmische Enthüllung: Der großartige Rundgang in der Inneren Erde

deut

 admin    03 Feb 2016 : 10:35
  innerearthdisclosure    26

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Nun denn, willkommen auf 'Cosmic Disclosure'. Ich bin Ihr Moderator, David Wilcock. Ich bin hier mit Corey Goode. Und es ist eine wirklich faszinierende Geschichte, die im Internet ausflippte, als er es aufschrieb, richtig? Ich denke dies brach alle Zuschauer- und Nutzerrekorde. Die Art Feedback, die Du hierzu erhalten hast war einfach phänomenal.
CG: Ja.
DW: Wir hatten also eine Unterhaltung über die Allianz und einige Dinge durch die wir irgendwie schnell hindurchgeschwirrt sind, weil wir viel von der Geschichte in eine halbe Stunde packen wollten. Einige der unvermeidlichen Fragen, die aufkommen, wenn Leute die vorige Episode anschauen, die den Bericht nicht gelesen haben, und wir müssen annehmen, dass sie es nicht getan haben, ist z. B. dass wie du sagst, diese Gruppen eine zwanzig Millionen Jahre alte Geschichte haben, sind sie alle 20 Millionen Jahre alt?
CG: Die Gruppe mit dem Saturnsymbol behauptete 17 bis 18 Millionen Jahre alt zu sein. Und die jüngste der Gruppe sagte, sie gäbe kein Datum an, aber vor ein paar Eiszeitaltern.
DW: Die jüngste der Gruppen, welche war das?
CG: Ich dachte bei mir, dass es die Gruppe ist, die uns Menschen am ähnlichsten sieht. Ich meine auf mich wirkte das logisch.
DW: Nun, all diese Leute trugen Roben und Sandalen?
CG: Ja.
DW: Und das ist Zeremonielle Kleidung, die sie alle tragen müssen um dabei zu sein?


No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS