Sphere-Being Alliance

Sunday, October 18, 2015

Deutsch -- FAQs 1




SphereBeingAlliance



FAQs

General

1

Wer erschuf uns?

In nur einer der „UN-artigen“ Konföderationen, die aus menschlichen Typen von "Off World" Wesen bestand, gab es 22 Gruppen mit 22 konkurrierenden Ansprüchen auf die Erschaffung der "gegenwärtigen Spezies Mensch".

Es war alles ziemlich verwirrend für die Wissenschaftler, weil sie alle wissenschaftliche Beweise für ihre genetischen Codierung und Manipulation vorgelegt hatten. Es war offensichtlich, dass es ein grundlegendes humanoides Wesen hab, das genetisch während vieler Tausende von Jahren von vielen Gruppen erweitert worden war (viel mehr als die gegenwärtigen 22 bei dieser einen Konferenz anwesenden, einige waren Off World-Gruppen, von denen gesagt wurde, dass es sie „nicht mehr gibt“).

Das ist schon verwirrend genug, bevor man beginnt die anderen Informationen von den "SEHR nicht-menschenartigen Off World Gruppen", die ihre eigenen "UN-artigen Föderationen" haben, die teilnahmen und die genau die gleichen Daten präsentierten.

Am Ende war tatsächlich beschlossen, das es keine Rolle spielt, wer alles an unseren Gen herumgebastelt oder die eigenen Gene unseren hinzugefügt hat. Wir waren eine bestimmte und differenzierte Spezie und hatten ein „extrem breites Spektrum an emotionalen, spirituellen und Bewusstseins"-Fähigkeiten entwickelt, auf das diese Wesen „eifersüchtig“ waren (Viele versuchten nun, diese in ihr eigenes Genom einzufügen). Sie hatten Angst, wir würden unser volles Potenzial erkennen. Dies galt auch für die „geheimen Weltregierungensgruppen“, die daran arbeiteten uns über unsere Vermögen unwissend zu halten und zu verdummen und dies auch weiterhin tun. Sie nutzen unseren "Co-kreativen Fähigkeiten des Gemeinschaftsbewusstseins " gegen uns, indem sie sie einerseits als Grundlage ihrer „Magie“ und andererseits als Waffe gegen ihre Feinde benutzen.

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS