Sphere-Being Alliance

Sunday, October 18, 2015

Deutsch -- FAQs General 62




SphereBeingAlliance



FAQs

General

62

Ich sah dein Gesicht auf der Vorderseite, das mit Anzug und Krawatte, und nach einer Weile begann das Leiden, dass du durchgemacht hast, aufzuscheinen. Ich spürte die Schmerzen, die du gehabt hast, und die Schwierigkeit, in einem bestimmten finden. Es ist, als ob ich in einem Moment die ganze Leid gelebt hatte.

Alle diese Fotos waren augenommen worden in der Zeit vor dem Eingriff und der Unterstützung durch die Maya-Abspaltungsgruppe und  bevor ich durch das Anrufen des Namens Jesu (die Religion, in der ich erzogen wurde) von Anhaftungen durch Wesenheiten befreit wurde. Diejenigen, die Teil 2 des Audio-Interviews gehört haben, haben mich beschreiben gehört, wie ich diese Wesenheiten in viele nGruppen, ca. ein Dutzend, flüchten und schreien gesehen habe.

Meine Familie sagt mir, ich bin nun ein ganz anderer Mensch bin, mit dem es angenehm ist und Spaß macht zusammen zu sein. Mir wurde immer gesagt ich hätte vor diesem Eingriff eine Atmosphäre von Finsternis um mich herum gehabt.


Ja, ich litt an und wurde wegen eines "komplexen posttraumatischen Syndroms " behandelt und hatte eine ganze Reihe von spirituellen und psychischen Schmerzen von dem, was mit mir passiert war, woran beteiligt war und was wovon ich in meinem Leben Zeuge war. Es half nicht, dass ich auch ein schwieriges Leben zuhause hatte, als ich als Kind aufwuchs.

Ich habe immer noch Sorgen, dass, wenn die vollständige Offenlegung geschieht, dass ich dann mit den negativen Gruppen von der wütenden Öffentlichkeit in einen Topf geworfen werde wegen der Programme, bei denen mitzumachen ich gezwungen worden war. Deshalb ist es für mich sehr wichtig, diese Informationen ehrlich der Menschlichkeit mitzuteilen und ein gutes Gewissen und Karma aufrecht zu erhalten.

.................

Translator: Hans-André

BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS