Sphere-Being Alliance

Friday, October 2, 2015

Deutsch -- Kosmische Enthüllung: Die Mond-Operations-Kommandostelle




SphereBeingAlliance


Kosmische Enthüllung: Die Mond-Operations-Kommandostelle

Season 1, Episode 3


14 Jul 2015 : 13:00


      Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und bin hier mit Corey Goode. Dies ist eine sehr interessante Unterhaltung, die wir haben in Bezug auf das geheime Raumfahrtprogramm. Ich möchte noch einmal betonen, dass dieses Material sehr kontrovers ist und dass Sie wahrscheinlich bisher noch nie davon etwas gehört haben, es sei denn, Sie haben mitverfolgt, worüber wir bisher gesprochen haben. Ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich dieses Thema viele, viele Jahre lang untersucht habe. Ich stehe seit über 20 Jahren mit Insidern in Kontakt und habe mit Dutzenden von Menschen mit verschiedenen Geheimhaltungsstufen gesprochen. Und meine Schlussfolgerung war, dass sehr stark eine Industrialisierung unseres Sonnensystems und darüber hinaus stattgefunden hat, durch das, was man die Regierung oder das Militär nennen könnte, wie auch immer Sie es nennen wollen.

Also, Corey, ist es gut, dich wieder da zu haben. Und es scheint nach allem, was du gesagt hast so zu sein dass das LOC, der Lunar Operation Command (Mond-Steuerzentrale), eine Art Anlaufstelle dafür ist, wie die Erde mit dem größeren Raumfahrtprogramm und dem Kosmos im Allgemeinen in Verbindung steht. Also, erzähl uns ein wenig mehr über die LOC. Zunächst einmal, wie sieht es aus, wenn du dorthin fliegst?

CG: Nun, man kann sagen, es wurde gebaut und ihm wurde seit den 50er Jahren Einiges hinzugefügt, es ist in Krater und in die felsige Gegend hineingebaut, mit denen es gleichsam verschmilzt. Ein Teil davon ist in den Fels gebaut. Sehr wenig davon ist oberhalb des Bodens.

DW: Oh, ok.

CG: Zu dem meisten davon hatte ich keinen Zugang. Ich habe ein Diagramm, in dem es irgendwie glockenförmig wird je weiter man nach unten geht,  aber ich hatte nur Zugang zu den oberen Ebenen.

DW: Obwohl es also eine Glockenform ist siehst du diese Glocke nicht auf der Oberfläche des Mondes.

CG: Nein, es ist wie der Blick von oben auf das obere Ende der Glocke oder die Spitze einer Pyramide. Man sieht gerade mal die Spitze des Eisbergs könnte man sagen. Der Rest ist unterhalb der Oberfläche und breitet sich nach unten hin aus.

DW: Wenn so viele Schiffe zu und von der LOC reisen und wie du sagst, es sich auf der dunklen Seite des Mondes befindet, wie konnte es überhaupt vor uns geheim gehalten werden? Könnten Leute mit ihren Teleskopen alle diese Schiffe nicht kommen und gehen sehen auf dem Mond?

CG: Die Menschen sehen es. Es gibt tatsächlich noch eine andere Basis auf der Rückseite des Mondes, die menschlichen Wesen gehört. Es gehört zu einem der geheimen Weltraumprogramme, das ‚Dark Fleet’ (Dunkle Flotte) heißt, von dem viele Leute Schiffe kommen sehen. Ich kann darüber eher den Standort benennen. Wenn du zum Mond aufschaust, ist es bei etwa der 10 Uhr Position. Leute haben Wellen und Schwärme von Schiffen gesehen und gefilmt, die dieses Gebiet verließen und dorthin kamen...Amateurastronome mit Videokameras hingen sich mit an ihren Teleskopen dran. Dies ist etwas, was beobachtet wurde.

DW: Gibt es irgendetwas auf der uns zuwandten Seite des Mondes das für uns von Interesse ist, oder ist alles auf Rückseite gehalten, so dass es weniger geeignet ist, auf der Mondoberfläche gesehen zu werden.

CG: Das meiste davon ist auf der Rückseite. Es gibt Bereiche auf der Vorderseite wo Schiffe herauskommen und es gibt Eingänge. Es gibt auch Bereiche, die gehören ET-Gruppen, die durch eine Art Hologramm-Abschirmung verdeckt werden, die verhindert, dass sie von uns gesehen werden. Das meiste davon ist auf der Rückseite des Mondes aus offensichtlichen Gründen, damit diejenigen auf der Oberfläche des Planeten, die diese Dinge nicht sehen sollen sie auch nicht sehen.



DW: Wann wurde das LOC tatsächlich gebaut?
BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS