Sphere-Being Alliance

Friday, October 2, 2015

Deutsch -- Kosmische Enthüllung: Erste Begegnung. Season 1, Episode 2





SphereBeingAlliance


Kosmische Enthüllung: Erste Begegnung.
Season 1, Episode 2


Nun Corey, das war ja ein solch wildes Abenteuer. Du begannst grundsätzlich jeden Tag mit mir zu reden, wann war das, vielleicht letzten Oktober 2014.

CG: Es war um Oktober herum, ja.

DW: Irgendwie sowas. Und als wir zum ersten Mal darüber sprachen warst du nur ein weiterer Insider, der hervorgetreten ist.
Und du hast dich schließlich entschlossen deinen Namen preiszugeben, weil einige Leute ihn durch Nachforschungen herausgefunden hatten. Und du wurdest in diese Allianz hineingezogen, mit der du bis dahin nicht wirklich viel Kontakt hattest. Nicht wahr, es war etwas Neues was geschah nachdem wir starteten. Nachdem dein Name herausgekommen war begannst du mehr Informationen preiszugeben.

CG: Richtig, Mein Name wurde der Allianz und dieser neuen Gruppe der Blue Avians mitgeteilt. Sie nannten meinen Namen, denn sie wollten eine Verbindung zwischen Ihnen und anderen Gruppen. So wurde ich da hineingeschubst.

DW: Hatten diese Bue Avians jemals zuvor mit den Leuten aus dem Weltraumprogramm gesprochen?

CG: Ja, sie standen in Kontakt mit einer Person, die ich mit einem veränderten Namen nenne, der so ähnlich ist: Leutnant Colonel Gonzalez.

DW: Gonzalez, Hattest du ihn zuvor getroffen bevor diese neue Folge von Ereignissen entstand, in denen dein Name persönlich gewünscht wurde.

CG: Nein, er war eine neue Bekanntschaft für mich. Er stand während der gleichen Zeit im Kontakt mit den Blue Avians wie ich.

DW: Wie lange war das?

CG: Etwas mehr als vier Jahre. Er stand in Kontakt mit ihnen. Er brachte meinen Namen zum Rest der Secret Space Program Alliance.

DW: Sie nannten ihm deinen Namen, sie baten ihn der Allianz zu sagen, dass sie dich persönlich wünschten.

CG: Ja


DW: Also warst du da noch nicht lange, nicht wahr?


BULGARIAN
RUSSIAN

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS