Sphere-Being Alliance

Wednesday, January 20, 2016

Deutsch -- Season 2, Episode 7

Kosmische Enthüllung: Überreste des alten Mars

Season 2, Episode 7

 admin    16 Nov 2015 : 14:35
  cosmic disclosure    1

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Hallo und herzlich willkommen bei Cosmic Disclosure, ich bin Ihr Gastgeber David Wilcock und in dieser Folge werden wir  uns mit der Reise der Deutschen zum Mars befassen. Aber zwischen den Episoden fiel mir ein, dass wir ein paar wirklich wichtige unbeantwortete Fragen haben. Eine dieser Fragen ist, dass wir Artefakte auf dem Mond haben und es gibt auch Artefakte auf dem Mars. Also werden wir auf den Zusammenhang zwischen diesen uralten Artefakten auf dem Mond und auf dem Mars eingehen, da die Deutschen sie schließlich auf beiden Himmelskörpern fanden. Dies hilft uns auch dabei zu verstehen, was die Deutschen tatsächlich auf dem Mars gemacht haben. Dies alles wird in dieser einen Episode enthalten sein. Corey, ich bin wirklich aufgeregt, drauf einzugehen und willkommen in der Show.
CG: Vielen Dank.
DW: Corey, wir haben in der vorherigen Episode über die Entwicklung der Deutschen auf dem Mond gesprochen, wie meinst Du wurde sie angesichts der uralten Erbauerrasse durchgeführt? Gab es Ruinen der uralten Erbauerrasse auf dem Mond, die sie [die Deutschen] in der Lage waren zu finden, als sie diese Forschung machten als sie zum ersten Mal dort waren?
CG: Ja, Ruinen der uralten Erbauerrasse befinden sich überall im Sonnensystem und unterhalb der Oberfläche unseres Planeten.
DW: Welche spezifischen Ruinen der uralten Erbauerrasse haben die Deutschen auf dem Mond gefunden?
CG: Ich denke, einige der wichtigsten davon, die Dich interessieren würden, und viele andere, bestehen aus einigen der uralten Gebäude, die offensichtlich für eine Rasse sehr großer Wesen gebaut wurden. Es sei denn, sie wären Wesen gewesen, die eine Menge Kopffreiheit und wirklich hohe Bögen und Türen mochten <Lachen>.
DW: Wenn Du wirklich groß sagst, über wieviel Fuß sprechen wir, wie ist die geschätzte Größe dieser Leute?
CG: Einige der Steinsitze und Türöffnungen waren nach oben hin 60 (18m), 70 (21m) oder 80 Fuß (24m) hoch.
DW: Wesen von 60, 70 oder 80 Fuß Höhe?

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS