Sphere-Being Alliance

Monday, January 18, 2016

Deutsch -- Season 3 - Episode 2 -- Ein Goode-Trip zur Inneren Erde



SphereBeingAlliance



Ein Goode-Trip zur Inneren Erde



• DW - Willkommen bei "Cosmic Disclosure". Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock, und wir sind hier mit Corey Goode, und diese Episode ist etwas, das die Anfangsphase von dem dokumentiert, von dem Du gesagt hast, dass es wohl die am meisten lebensverändernde Erfahrung war, die dir in dieser ganzen Saga bisher widerfahren ist.

• CG – Die bewusstseinserweiterndste, das ist sicher.

• DW – Ich ging nochmal meine Notizen durch von der Zeit an, als du mit mir im Oktober 2014 sprachst und die Kugelwesen dich irgendwann im Februar aufgefordert hatten, ihr Vertreter zu sein, und es war am 1. März, dass ich die Berichte über dein erstes Treffen vor der Weltraumprogramm-Allianz niedergeschrieben habe.

• CG - Ja.

• DW – Es dauerte also nicht sehr lange, nachdem du mit deinem Namen hervorgetreten bist und deine wahre Identität offenbartest, nur etwa einen Monat, bevor du in diese wirklich bizarre Welt gezogen wurdest.

• CG - Ja.

• DW - Nun sind wir bereits durch diese Marskolonie-Inspektion gegangen.

• CG – Richtig.

• DW - Und das war ein ziemlich schwerwiegendes Erlebnis für dich, weil du im Grunde am Ende verhaftet wurdest und es sah so aus, als sie dich in dieser Gefängniszelle steckten, dass sie vielleicht die Absicht hatten, dich umzubringen.

• CG - Es war nicht gut, ihre Pläne waren nicht gut, nein.

• DW - Es ist nicht unbedingt etwas, worauf du dich freust, diese Off-Planet-Reisen, richtig?

Full article in German will be at the original site  very soon

No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS