Sphere-Being Alliance

Monday, March 28, 2016

Deutsch -- Season 4, Episode 1

Kosmische Enthüllung: Die Super-Erde

Season 4, Episode 1

 admin    28 Mär 2016 : 07:58
  super-earth    22

Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Willkommen wiederum bei Cosmic Disclosure, ich bin ihr Moderator, David Wilcock und bin hier mit Corey Goode. In dieser Folge beginnen wir die kostmische Geschichte unseres Sonnensystems zu erforschen, daher, willkommen in der Sendung, Corey.
CG: Danke.
DW: Ich hatte über diese Super-Erde gehört, lange bevor du etwas darüber gesagt hattest. Sie wird in dem ‚Gesetz des Einen’  (Law of One) als Planet Maldek erwähnt. Lange davor, als ich mich anfangs mit all diesen Dingen beschäftigte, war Richard C. Hoagland, dessen Material ich seit 1993 studierte, als ich ‚Monuments on Mars’ las, sehr von der Idee überzeugt, dass der Asteroidengürtel nicht etwas sei, dass normalerweise in einem Sonnensystem auftritt. Wenn du also diese Asteroiden siehst, ist deine direkte Kenntnis, dass wir dort das Trümmerfeld eines zerstörten Planeten sehen?
CG: Ja.
DW: Und Hoaglands Top-Insider erzählte mir von etwas, das ‚Leuchtende Kieselsteine’ genannt wird. Als wir anfingen, uns miteinander zu unterhalten, war eine hörbare Überraschung deinerseits zu vernehmen, als ich dir gegenüber Leuchtende Kieselsteine erwähnte.
CG: Richtig.
DW: Warum war das so?
CG: Weil ich von diesem Programm gehört hatte.
DW: Ich kann nun etwas reinschmeißen, was ich darüber gehört habe, aber in dieser  Sendung geht es darum, dass du erzählst. Also was hast du über Leuchtende Kieselsteine gehört?
CG: Ein Computer- bzw. Mathematik-Programm, dass aus dem, was sie über die Orbits  im Asteroidengürtel erforscht hatte, die Größe und Dichte dessen errechneten, was es einst gewesen ist.
DW: Was war die Schlussfolgerung?


No comments:

Post a Comment

rd


info@exopoliticsportugal.com

HOME - ALL BLOGS