Kosmische Enthüllung: Wer erbaute den Mond?
Season 4, Episode 2
admin 28 Mär 2016 : 08:21
Vergessen Sie nicht Gaiam TV zu abonnieren, um dort Corey und die übrigen Episoden von Cosmic Disclosureanzuschauen.
DW: Willkommen wiederum bei Cosmic Disclosure. Ich bin Ihr Gastgeber, David Wilcock und bin hier mit dem Insider Corey. Ich hielt mich an so vielen Informationen fest, die ich nie online gestellt hatte, damit mir die Leute vertrauen und ich weiterhin noch mehr von ihnen erfahre. Auch wenn es mich umbringen oder mich in Schwierigkeiten bringen wird, würde ich sie nicht rausgeben. Während nun, da wir das hier getan haben, es Zeit ist, einfach die Schleusen zu öffnen und diese Sachen rauskommen zu lassen. Ich will jetzt auf das zurückkommen, was Bruce über die eigentliche Rasse offenbarte, die zunächst auf der Super-Erde lebte. Zunächst einmal sagte Bruce, dass sie 70 Fuß (21m) groß war, vielleicht deshalb, weil der Planet größer ist, so dass die Schwerkraft anders ist und die Wesen in Übereinstimmung mit dem größeren Planeten größer werden. Meinst du, dass das möglich ist?
CG: Ja, unterschiedlicher Luftdruck, alle möglichen Faktoren.
DW: Bruce sagte, dass dieses Rasse extrem technologisch fortgeschritten war. Das war die Schlussfolgerung dieses Teams. Und anscheinend spielten sie mit Transhumanismus, dessen Konzept ist, ihre menschliche Form – denn es war eine menschliche Gestalt, eben ein riesiger Mensch, 70-90 Fuß (21-27m) hoch - in eine Art von Computer, eine Art Internet-Typ von Großrechner zu integrieren.
CG: Wenn bastelten mit so etwas herum, ich konnte erkennen, wie das zu großen Problemen führte.
DW: Ein weiterer Anteil Daten, von dessen Stichhaltigkeit er sehr überzeugt zu sein schien, das mir dann durch den Raumfahrtprogramm-Insider Jakob unabhängig bestätigt wurde, war, dass diese Menschen schon längst über die Notwendigkeit hinaus entwickelt hatten, verbale Kommunikation zu verwenden. Die Vorstellung des Sprechens mit ihrem Mund war schrecklich langsam. Und ihm wurde ausdrücklich gesagt, dass sie irgendeine Art von Internet, Wifi-Kommunikationsmethode entwickelt hatten, was Mikroschwankungen im Licht auf ihren Gesichtern umfasste, die Hautpigmente oder sowas.
CG: Meinst du, die Menschen auf der Super-Erde hatten so etwas wie Mikro-Mimik in ihrem Gesichtsausdruck? Sie könnten mikro- faziales aurisches Licht gehabt haben. Es war wie eine Art von Licht-Show, bei der man auf dem Gesicht Lichtschwankungen mit beiden Händen imitiert.
DW: Du hast also davon gehört?
CG: Ja, sie sind nicht die einzigen Wesen, die das können. Bei einigen der Wesen, die telepathisch kommunizieren, gibt es auch eine Art aurisches Lichtspiel.
DW: Du kannst also bestätigen, dass einige Leute tatsächlich eine Art Cyborg-Integration mit ihrem Gehirn und der Spannung auf der Haut haben? Es ist also wie ein Breitband-Internet von Daten zwischen zwei Menschen, wenn sie einander anschauen?
No comments:
Post a Comment